• Jobs Job bei Rudolf-Ballin-Stiftung e.V.

Psychologe (m/w) als Leitungsvertretung

Rudolf-Ballin-Stiftung e.V.

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Psychologe (m/w) als Leitungsvertretung Rudolf-Ballin-Stiftung e.V. Hamburg Für die Personalführung, interne Organisation und Verwaltung, Konzept- & Qualitätsentwicklung sowie Öffentlichkeitsarbeit gesucht.

Wir Suchen Für Unser Beratungsteam In Hamburg Ab Dem 01072015 Als Leitungsvertretung Einen Psychologen (m/w) (20-25 Std/wo Vergütung Nach Tv-avh Zunächst Befristet Auf 1 Jahr Mit Späterer Option Auf Festanstellung) Die Ist Ein Anerkannter Träger Der Freien Jugendhilfe Als Ein Besonderes Jugendhilfeangebot Der Freien Und Hansestadt Hamburg Führt Sie Kuren (feeh) Für Kinder Und Jugendliche Aus Psychosozial Belasteten Familien Durch In Ergänzung Zu Sozialräumlichen Jugendhilfeangeboten Wird Mit Den Kinderkuren Das Ziel Verfolgt Präventiv Problemlagen Entgegenzuwirken Entwicklungsstörungen Zu Vermeiden Und Bereits Entstandene Probleme Zu Entschärfen Auf Unserer Homepage  Können Sie Nähere Informationen Erhalten Das Beratungsteam In Hamburg Ist Zuständig Für Die Vorbereitung Und Organisation Der Feeh-kinderkuren Weitere Aufgaben Sind Die Fachberatung Der Pädagogen/innen In Den Einrichtungen Die Vernetzung Der Maßnahme Im Hamburger Hilfesystem Die Konzept- Und Qualitätsentwicklung Sie Erwartet Eine Vielseitige Und Interessante Tätigkeit In Einem Multiprofessionellen Team Bei Einem Tarifvertraglichen Organisierten Arbeitgeber Mit Zusatzleistungen Wie Betrieblicher Altersversorgung Und Krankenzusatzversicherung Ihre Psychologische Aufgabe Umfasst Vorbereitungs- Und Explorationsgespräche Mit Den Familien Eine Einschätzung Des Hilfebedarfs Der Kinder Und Jugendlichen Beratende Nachsorgegespräche Dokumentation Und Berichtswesen Zusammenarbeit Mit Kooperationspartnern Und Den Kollegen/innen In Den Einrichtungen Als Stellvertretende Leitung Werden Sie Eng Mit Der Leitung Zusammenarbeiten Und Sie In Deren Abwesenheit Vertreten Die Stellvertretende Leitung Nimmt Aufgaben In Der Personalführung Der Internen Organisation Und Verwaltung Der Konzept- Und Qualitätsentwicklung Und öffentlichkeitsarbeit Wahr Wir Suchen Eine Engagierte Und Freundliche Kollegin (m/w) Mit Gutem Urteils- Und Selbstreflexionsvermögen Sowie Fachkompetenz Bzw -kenntnissen In: Der Arbeit Mit Der Zielgruppe Der Entwicklung Kindlicher Verhaltensauffälligkeiten Und Familiärer Dynamiken Der Entwicklungspsychologie Der Elternarbeit Der Gesprächsführung Der Anamneseerhebung Der Erstellung Von Berichten Der übernahme Von Führungsaufgaben Ein Gutes Schriftliches Ausdrucksvermögen Sowie Fundiertes Fallverstehen Sind Unbedingt Erforderlich Wünschenswert Ist Eine Qualifikation Im Bereich Des Kinderschutzes Wenn Unsere Erwartungen Auf Ihre Berufliche Qualifikation Passen Ihnen Sozialbenachteiligte Kinder Und Familien Am Herzen Liegen Und Sie Engagiert Selbständig Innovativ Und Mit Gestaltungswillen Arbeiten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: E V Beratungsteam Z Hd Frau Dipl Psych Bettina Witzke Hamburger Str144 22083 Hamburg Info@de Tel 040/29995124 Wwwde Psychotherapie Psychotherapeut Psychosomatik Sozialpsychiatrie Sozialpsychologie Sozialpsychologe Sozialpsychologin Psychiatrie Psychologie Psychologe Psychologin Entwicklungspsychologie Verhaltenstherapie Leiter Personalleiter Personalmanagement Psychotherapie Psychotherapeut Psychosomatik Sozialpsychiatrie Sozialpsychologie Sozialpsychologe Sozialpsychologin Psychiatrie Psychologie Psychologe Psychologin Entwicklungspsychologie Verhaltenstherapie Leiter Personalleiter Personalmanagement Psychologe (m/w) Als Leitungsvertretung Für Die Personalführung Interne Organisation Und Verwaltung Konzept- & Qualitätsentwicklung Sowie Öffentlichkeitsarbeit Gesucht Hamburg Psychotherapie Psychotherapeut Psychosomatik Sozialpsychiatrie Sozialpsychologie Sozialpsychologe Sozialpsychologin Psychiatrie Psychologie Psychologe Psychologin Entwicklungspsychologie Verhaltenstherapie Leiter Personalleiter Personalmanagement

Pädagogische Fachkraft (m/w) in Teilzeit
   Rudolf-Ballin-Stiftung e.V. (Wyk auf Föhr)

Psychologe (m/w) als Leitungsvertretung
   Rudolf-Ballin-Stiftung e.V. (Hamburg)

Psycholog (m/w) als Leitungsvertretung
   Rudolf-Ballin-Stiftung e.V. (22083 Hamburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Eisleben)

Ingenieur:in Erneuerbare Energien / Netzausbau (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Systemingenieur:in / Planer:in für den Betrieb von Funksystemen (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)